среда, 20 февраля 2019 г.

Meine mutter macht mich psychisch fertig

Meine Mutter macht mich fertig :'(

meine mutter macht mich psychisch fertig

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, mußt du wohl oder übel deine stalkende Mutter aushalten. Ich entschuldige mich noch einmal für den langen Text. Danke für Zuhören Lg Magdalena Jetzt glaubt ihr sicher meine Fam und ich sind echt böse zu meiner Mutter, aber wir hören ihr seit fünf Jahren zu und haben einfach keine Kraft mehr. Lieben Gruß PyjimausHallo Pyjimaus, ich kann Dich sehr gut verstehen-leider. Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre und im moment ziemlich am Ende. Sie hat sicher gewisse Eigenschaften, aber sie ist überhaupt nicht arrogant oder eingebildet. Und bekämpfe auf keinen Fall Deine Eltern.


meine mutter macht mich fertig

meine mutter macht mich psychisch fertig

Du brauchst dir da keine Vorwürfe machen. Es ist ja nicht so dass ich sonst nichts für sie mache. Für Deine Mutter scheint der Inhalt eures Kontakts zu sein, dass sie Deine Aufmerksamkeit hat, sonst nichts. Ist doch schön, wenn die liebe Oma sich Sorgen macht und der Enkeln eine gute Jacke kauft. Ich habe auch eine soziale Phobie deshalb habe ich Angst in größeren Gruppen.

meine mutter terrorisiert mich und macht mich fertig

meine mutter macht mich psychisch fertig

Andererseits lehnt sie jede Hilfe ab, die nicht in ihrem Sinne ist. Sie müssen meist alle Arbeit im Haus machen und bekommen nie Lob dafür. Zum Thema Schwester, sie braucht wahrscheinlich auch psychologische Unterstützung. Ich glaube, dass Du lernen könntest, damit umzugehen, wenn Du erst einmal Vertrauen gefasst hast. Dann überlege unter welchen Bedingungen Du sie besuchst und wann du wieder gehst. Ich reagiere oft sehr impulsiv und wollte einen Streit, in dem Dinge gesagt werden, die wir hinterher bereuen, verhindern.

Hilfe

meine mutter macht mich psychisch fertig

Sie fühlt sich im Recht und kapiert nichts. Ich durfte das volle Programm an Mobbing, am eigenen Körper, kennenlernen. Ich kann dir nur empfehlen zu versuchen dich psychisch abzugrenzen. Es sind vollkommen normale Reaktionen auf das was sie dir antuen. Ich denke mir,sie muss doch irgendwelche Dinge in ihrem Leben erlebt haben das sie so dominant geworden ist. Ich habe eher das Gefühl, dass Du Deiner Mutter krampfhaft beweisen willst, dass Du alles ohne sie schaffst. Ich habe ihr auf acht Seiten geantwortet, auf denen ich klargestellt habe, wie ich mich eigentlich die ganze Zeit dabei fühle und ihr mal aufgezeigt habe, was sie mir eigentlich antut.

fastdownloadcloud.ru • Meine Mutter macht mich kaputt

meine mutter macht mich psychisch fertig

EwigeMutter withoutwings hat geschrieben:ich hatte vorher auch nur schlechtes gehört, bis ich mal da war. Das sieht meine Mutter nicht?! Wie kommst du am Besten damit klar? Drei Jahre ging das so und es ist immer heftiger geworden. Er ist ja auch älter geworden. Sie ist leider auch etwas oberflächlich. Andererseits liebst du sie und willst sie nicht im Stich lassen.

Meine Mutter macht mich psychisch fertig. (Eltern, Psyche, Depression)

meine mutter macht mich psychisch fertig

Ich suche immer die Fehler bei mir. Und sage deutlich was du eben nichts willst. Sie ist nie zufrieden mit der Zeit, die man mit ihr verbringt und was man für sie alles macht. Danke dass ihr euch das alles durchgelesen habt! Vielen Dank für eure Bemühungen! Ich möchte Dich nur ermutigen, Dir Unterstützung zu holen! Bei mir ist es mittlerweile zum einen Ohr raus und zum anderen rein. Sie meinten der Brief ist 10 Tage bevor der eigentliche Termin war abgeschickt worden. Und versuch es mal mit Humor: damit fahre ich bei meiner Mutter am besten. So aber nun zu deiner Mutter, ich denke das sie in einer tiefen Depression stekt, die unbedingt ganz schnell behandelt werden sollte.

Meine Mutter macht mich fertig!

meine mutter macht mich psychisch fertig

Jetzt wird erstmal mein Vater manipuliert. Ich sagte, na die Bettwäsche wechseln? Sag ihr das es Dein Zimmer und Dein Bett ist und wenn sie ein Problem hat, pech. Klar, wieso sollte man das auch, wenn nicht mal mehr die eigene Mutter an einen glaubt?! Unter der Woche fress ich dann alles in mich rein, tue alswäre ich stark und als würde mich das emotional nicht belasten ich komm ja mit der emotionalen Seite bei meiner Mutter nicht durch!! Ich möchte das Verhalten Deiner Mutter nicht entschuldigen, aber Dich vielleicht mal zum Nachdenken anregen. Spreche die Gedanken auch nicht vor Ihnen aus, sie verlieren ihre Energie. Statt sich von ihm zu trennen gehorchte sie.

Meine Mutter macht mich seelisch fertig (Familie, Stress)

meine mutter macht mich psychisch fertig

Letzten Sonntag ist es dann eskaliert. Sieht kein Anlass ihr Verhalten zu ändern. Und ich weiß ja auch nicht wie viel meine Eltern genau verdienen, sodass ich Beihilfen alleine beantragen kann. Vielleicht braucht sie einfach einen Sündenbock, an dem sie ihren ganzen Frust auslassen kann. Vor einer Woche kam ein Brief, in dem sie beschreibt, wie schlecht es ihr geht und wie sie darunter leidet, nichts von mir zu hören. Überlege auch, ob du das Reden über persönliche Dinge nicht etwas einschränkst.



Fkk sauna forum
Sind wir zusammen
Baby ans eigene bett gewöhnen

Комментариев нет:

Отправить комментарий